SEMESTERSTART KURS „BILDNERISCHES GESTALTEN“, Kurs

museumspädagogisches Kabinett

Im vergangenen Semester tasteten sich die Kursteilnehmer an die Ausführung einer mittelformatigen Tafel im Stil der Aborigines heran, wobei es darum ging, mittels eines eigenen Zeichensystems eine ganz persönliche Geschichte in Form eines gepunkteten Bildes zu erzählen. Während einige wenige Kursteilnehmer voranpreschten und gute Fortschritte bei der Ausführung ihres Bildes machten und dazu auch Zuhause ihre Leinwände mit Stöckchen und Farbe traktierten, waren andere zögerlicher und unsicherer. Im kommenden Semester sollen diese Tafeln vollendet werden. Der Kurs findet stets montags, 14tägig zwischen 18:00 und 19:30 Uhr statt und umfasst 10 Kurstermine.

Die Kursgebühr beträgt 60,- € je Semester. Anmeldungen bitte direkt über den Kursleiter Fred Böhme (Tel.: 034671-61923 bzw. E-Mail: fred.boehme@panorama-museum.de).