Konzert mit "Wasted Major" (Country-Rock aus Tennessee)

im Eingangsfoyer des PM

WASTED MAJOR ist eine sechsköpfige Country-Rock-Band aus Knoxville, Tennessee, die sowohl Eigenkompositionen wie auch beliebte Coverversionen aus den letzten 70 Jahren der Popmusikgeschichte äußerst publikumswirksam präsentiert. Zur Band gehören: Andre Bucks (Keys / Backing Vocals), Kenny Kershaw (Drums), Tim Jones (Lead Vocals), Simon Heeran (Lead Vocals / Guitar), Connor Hatala (Guitar / Backing Vocals) und Richie Miller (Lead Vocals / Bass). Mit gleich drei verschiedenen Liedsängern ist gesangliche und musikalische Vielfalt garantiert und genau das zeichnet ihre Konzerte aus. Doch bei aller Vielfalt wurzelt ihre Musik in der Tradition der Folk- und Countrymusik des us-amerikanischen Südens und das wird von ihnen sehr dynamisch wie mitreißend präsentiert. Im letzten Sommer ging die Band zusammen mit dem legendären Nashville-Soundproduzenten Keith Thompson ins Studio, um ihr Debütalbum  aufzunehmen, welches sie hoffentlich bei ihrer diesjährigen Europa-Tournee auch vorstellen werden.

Vorverkauf: 12 € (im Panorama Museum ab 13.06.2023)
Abendkasse: 15 €